Back to the roots (von 12 bis 16 Jahren)
Ein Wochenende ohne Handy & Co verbringen

Frau
Tel: 0611-7909-155
michaela.biesok@drk-hessen.de DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Michaela Biesok
Sachbearbeiterin JugendrotkreuzTel: 0611-7909-155
michaela.biesok@drk-hessen.de DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Was erwartet Dich diesem Kurs?
Ein Wochenende ohne Konsole, Handy und Co. Wir sind mitten im Wald und weren ohne Strom auskommen. Das kannst Du Dir nicht vorstellen? Dann bist Du genau richtig. Wir schlaffen in Schlafsäcken, kochen selbst und versuchen das Wochenende fast ohne Technik zu überleben. Freue Dich auf ein spannendes Abenteuer!
Dauer | 3 Tage |
Preis DRK-intern | 35,00 € |
Preis für externe Kunden | 60,00 € |