Jugendsozialarbeit ist ein Teil der Kinder- und Jugendhilfe. Sie hat zum Ziel, junge Menschen, die in prekären Lebenslagen aufwachsen oder individuell beeinträchtigt sind sozialpädagogisch zu fördern und zu unterstützen. Foto: DRK e.V.
Fortbildung ProjektplanungFortbildung Projektplanung

Fortbildung Projektplanung

Projekte langfristig planen für Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter

Eve Laukenmann

Sachbearbeiterin Jugendrotkreuz

Tel: 0611-7909-171
eve.laukenmann(at)drk-hessen.de

Was erwartet Dich diesem Kurs?

In diesem praxisnahen Seminar lernst Du, wie Du Deine Aktivitäten als Gruppenleiterin und Gruppenleiter am besten planst - damit Du nicht von Woche zu Woche stolperst, sondern entspannt auf deine langfristige Planung zurückgreifen kannst.

Dauer1 Tag
Preis DRK-intern35,00 €