JRK - Menschlichkeit Foto: M. Andreya / DRK e.V.
Segeltörn OstseeSegeltörn Ostsee

Segeltörn Ostsee

4-tägiger erlebnispädagogischer Segeltörn

Bettina Sander

Sachbearbeiterin Jugendrotkreuz

Tel: 0611-7909-155
bettina.sander(at)drk-hessen.de

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Euch erwartet ein erlebnispädagogischer Segeltörn, bei dem die Mitseglerinnen und Mitsegler in alle Tätigkeiten an Bord verantwortlich eingebunden werden. Freut Euch außerdem darauf, die Ostsee und ihre Bewohner*innen kennen zu lernen.

Dauer4 Tage
OrtAb Kiel (Germaniahafen)
Maximal 360€, bei einer hohen Teilnehmerzahl weniger.
ACHTUNG! Der Teilnahmebeitrag wird nicht vom DRK-Kreisverband übernommen! Er wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Alle Interessierten

Mindestalter 16 Jahre