Bei Ereignissen mit Personenschäden wird die Rettungsdienstleitstelle je nach dem Ausmaß der Schadenslage, alle zur Verfügung stehenden eigenen Rettungsmittel alarmieren und einsetzen. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Fortbildung Ausbilder Psychosoziale NotfallversorgungFortbildung Ausbilder Psychosoziale Notfallversorgung

Fortbildung Ausbilder Psychosoziale Notfallversorgung

Fortbildung für Ausbilderinnen und Ausbilder in der sozialen Betreuung/Unterkunft und des Verpflegungsdienstes

Was erwartet Sie in diesem Kurs?

•  Didaktische und fachliche Fortbildung der Ausbilderinnen und - ausbilder, sowie eine Reflexion der Ausbilder Tätigkeit
Preis DRK-intern80,00 € Anmeldepauschale
Die Ausbildung wird vom Land Hessen bezuschusst.
Preis für externe Kundenauf Anfrage

• Ausbilderinnen und Ausbilder (PSNV)

• Gültige Lehrberechtigung