Bei Ereignissen mit Personenschäden wird die Rettungsdienstleitstelle je nach dem Ausmaß der Schadenslage, alle zur Verfügung stehenden eigenen Rettungsmittel alarmieren und einsetzen. Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Fortbildung Ausbilder Soziale Betreuung VerpflegungFortbildung Ausbilder Soziale Betreuung Verpflegung

Fortbildung Ausbilder soziale Betreuung und Verpflegung

Fortbildung für Ausbilderinnen und Ausbilder in der sozialen Betreuung/Unterkunft und des Verpflegungsdienstes

Matthias Klein-Lucht

Referent Betreuungsdienst

Tel: 0611-7909-172
matthias.klein(at)drk-hessen.de

Was erwartet Sie in diesem Kurs?

•  Didaktische und fachliche Fortbildung der Ausbilderinnen und - ausbilder, sowie eine Reflexion der Ausbilder Tätigkeit
Preis DRK-intern200,00 € Anmeldepauschale
Die Ausbildung wird vom Land Hessen bezuschusst.
Preis für externe Kundenauf Anfrage

• Ausbilderinnen und Ausbilder (soz.Betreuung/Unterkunft und Verpflegungsdienst)

• Gültige Lehrberechtigung