Rettungsdienst_Daniel_Möller_1920x640.jpg Foto: D. Möller / DRK

Verpflegungskostenim Preis enthalten
Anmeldeschluss16.03.2018
KursleitungThorsten Schmotz, Förderlotse.de

Das Seminar wendet sich an folgende Zielgruppen:

• Alle Interessierten aus dem Haupt- und Ehrenamt des DRK Hessen, die Fördermittel akquirieren und verwalten
    • Alle Interessierten aus dem Haupt- und Ehrenamt anderer Hilfsorganisationen, die Fördermittel akquirieren und verwalten
  • Referent

Wer leitet diesen Kurs?

Herr/Frau Vorname Nachname ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man nennt diese Sätze »Pangrams«.