Rettungsdienst_Daniel_Möller_1920x640.jpg Foto: D. Möller / DRK
Seminar StressbewältigungSeminar Stressbewältigung

Seminar Stressbewältigung

Den Arbeitsalltag nicht mit nach Hause nehmen! Stressbewältigung und der Umgang mit belastenden Situationen

Bereich Personal

Termin06. März 2018
Dauer1 Tag
Uhrzeit10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Preis 179,00 €
Hotel Blankenfeld, Wetzlar
Verpflegungskostenim Preis enthalten
Anmeldeschluss02.02.2018
KursleitungIHR - Institut für Human Resources, Freiburg

Das Seminar wendet sich an folgende Zielgruppen:

• Interessenten, die bereits als Rettungswachenleiter eingesetzt sind oder Personen, die sich für diese Funktion bewerben möchten
    • Interessierte Mitarbeiter, die ihre berufliche Qualifikation verbessern möchten
    • Interessierte Führungskräfte aus allen Bereichen des Deutschen Roten Kreuzes sowie anderen Organisationen und Gesellschaften