Tagung_Moritz_Vennemann_1920x640.jpg Foto: M. Vennemann / DRKS

Gisela Prellwitz

Tel: 0611-7909-527
gisela.prellwitz(at)drk-hessen.de

Was erwartet Sie in diesem Kurs?

Vorträge aus der Welt der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Workshops sind die Gestaltungselemente der Fachtagung PR des DRK-Landesverbandes Hessen e.V.

Nach Abschluss der letzten Tagung im Oktober 2018 arbeitet das DRK-Organisationsteam derzeit an der nächsten Fachtagung. Sie wird im Frühjahr 2020 in Hessen stattfinden.

Nach Abschluss der Vorbereitungen informieren wir Sie an dieser Stelle über Termin, Örtlichkeit und Inhalte. Hier werden Sie sich auch anmelden können.

Detaillierte Inhalte erhalten Sie per E-Mail bei Gisela Prellwitz (Kontaktdaten siehe rechts).

TerminFrühjahr 2020
Dauer1 Tag
Uhrzeit09:30 Uhr bis 17:00 Uhr
PreisN.N. € (per Rechnung)
OrtN.N.
KursleitungGisela Prellwitz
  • Referentin

Wer leitet diesen Kurs?

Gisela Prellwitz

• haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter im DRK in Hessen, die regelmäßig Aufgaben in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erfüllen

Anmeldung per E-Mail bei Gisela Prellwitz.

Anmeldung bei Gisela Prellwitz