Lehrgang Ausbildende Notfalldarstellung Teil 1 und Teil 2
Qualifizierung zur Ausbilderin und zum Ausbilder der Notfalldarstellung
Frau
Ruth Fölix
Sachbearbeiterin Jugendrotkreuz
Tel: 0611-7909-171
ruth.foelix@drk-hessen.de
DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Was erwartet Sie in diesem Kurs?
Du bist gut in dem, was Du tust und willst, dass andere davon profitieren? Dann melde Dich zum Lehrgang Ausbildende Notfalldarstellung an. Dort lernst Du, wie Du selbst Notfalldarsteller_innen ausbildest. Die Ausbildung beinhaltet noch einen Teil 2.
| Dauer | 3 Tage |
| Preis DRK-intern | 142,00 € + ggf. Lehr Lernmaterial 39,90 € |
| Preis für externe Kunden | 175,00 € + Übernachtungskosten und ggf. Lehr Lernmaterial 39,90 € |