IuK_Header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e. V.

Ausbildung Fachdienst IuK

Ausbildung im Fachdienst Information und Kommunikation (IuK)

Siska Krause

Referentin Leitungs- und Führungskräftequalifikation, Information und Kommunikation, DRK-Server

Tel: 0611-7909-144
siska.krause@drk-hessen.de

Was erwartet Sie in diesem Kurs?

Die Fachdienstausbildung IuK dient der fachlichen Qualifizierung der Angehörigen der Bereitschaften im Bereich Information und Kommunikation.

4 Tage
Preis DRK-intern150,00 €
(ohne Übernachtung)
Preis für externe Kundenauf Anfrage

Für wen eignet sich dieser Kurs?

Interessierte Helferinnen und Helfer, die im Fachdienst IuK mitwirken möchten

• Teilnahmevoraussetzungen

Welche Mindestanforderungen hat dieser Kurs?

• Rotkreuzeinführungsseminar
    • abgeschlossene Einsatzkräftegrundausbildung
    • Sprechfunklehrgang (min. 20 UE)

Jetzt Termine anzeigen und online buchen!

Zur Kursterminanzeige

Bei ausgebuchten Lehrgängen, können Sie sich gerne an uns wenden und sich auf die Warteliste aufnehmen lassen. Hierfür steht ihnen Frau Krause unter 0611-7909-144 oder per E-Mail unter siska.krause(at)drk-hessen.de zur Verfügung.